Karriere

Erfahren Sie jetzt mehr über offene Stellen bei easysub plus.

Mit Fördermitteln gleichzeitig die Umwelt schützen und Investitionskosten senken

Die easysub plus GmbH ist Experte für nicht rückzahlbare Subventionen und Förderprogramme. Seit 2016 navigieren wir unsere Kunden erfolgreich durch das unübersichtliche Angebot staatlicher Fördermittel.

Dazu arbeiten bei uns Spezialisten mit technischem Know-how und Schwerpunkten in Beratung und Vertrieb Hand in Hand. Wir freuen uns, wenn Sie uns und unsere über 3.000 Kunden mit Ihrer Motivation und Expertise tatkräftig unterstützen.

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) in verschiedenen Regionen Deutschlands

Übersicht
Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kollegen:
    
 
Ihre Aufgaben
  • Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung
  • Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen
  • In Ihrem Gebiet sorgen Sie für Wachstum und entwickeln den Markt
  • Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern
  • Unterstützung und Zusammenspiel unseren Fachexperten im Vertriebsinnendienst
Ihre Qualifikation
  • Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie Berufserfahrung im Speditionsgewerbe, der Nutzfahrzeug-Branche oder dem Maschinenbau gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet.
  • Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie gerne vor Ort besuchen.
  • Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.
Ihre Benefits
  • Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten, die nicht alltäglich sind – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und individuell gefördert.
  • Attraktives Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Provision, einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können sowie alle Leistungen eines starken Unternehmens (z. B. Sozialleistungen).
  • Ein angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
  • Ausgezeichnete Einarbeitung, ein reger Wissens- und Informationsaustausch sowie wertvolle Produktschulungen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

 

Übersicht
Zur Verstärkung unserer 5-köpfigen Abteilung „Dialogmarketing / Vertriebsunterstützung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater im Telefondienst (m/w/d), gerne auch Teilzeit:
Ihre Aufgaben
  • Durchführung von Potential- und Bedarfsanalysen
  • Vorstellung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Leadgenerierung und Terminierung
  • Vereinbaren von Terminen für unseren Vertriebsaußendienst
  • Erfassung und Pflege der Daten in IT-Systemen

Sie steuern die gesamte Kundenbetreuung, angefangen von der Identifikation der Kundenanforderung über die bedarfsgerechte und eigenständige Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Abschluss.

Ihre Qualifikation
  • Freundlich- und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung im B2B-Telemarketing
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagement und Selbstmotivation
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC, MAC und MS Office
  • Vertriebsorientiertes Arbeiten
Ihre Benefits
  • Innovatives Unternehmen im Bereich der Fördermittelberatung mit individuellen Entwicklungsperspektiven
  • Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen und erfolgreichen Team
  • Intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Tätigkeit bei uns vorbereitet
  • Von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Keine Wochenend- und Schichtarbeit sowie flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Moderne, zentral gelegene Büroräume mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Erstklassige IT-Ausstattung
  • 1x die Woche Möglichkeit des Betriebssports im Kollegenkreis mit einem Personal Trainer
Wir arbeiten gerne auch mit Menschen mit Beeinträchtigungen. Ein barrierefreier Zugang zu den Büroräumen ist gewährleistet.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an unsere Personalabteilung, z.Hd. Herrn Jochen Recksiek: recksiek@easy-sub.de